• +++ Alle Artikel auf Lager - ein kurzfristiger Versand ist sichergestellt! +++

Retoure

Hinweis zu den Retourkosten:


Seit dem 13.06.2014 gelten in Deutschland die Vorgaben der EU-Richtlinie über die Rechte der Verbraucher.

Neu: Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.


Bitte senden Sie daher das Paket mit einem Paketdienstleister Ihrer Wahl zu Ihren Lasten an uns retour.


Als Ausgleich zu den Retourkosten erhalten Sie nach dem Eingang der Retour 2 Gutscheincodes, welche sich in der Retouren-Eingangs-Mail befinden.

5 Euro Gutschein - für den nächsten Einkauf ab einem Einkaufswert von 100 Euro

10 Euro Gutschein - für den nächsten Einkauf ab einem Einkaufswert von 200 Euro



Zur Rücksendung können Sie auch unseren GLS-Retourenservice nutzen.

Bei der Kaufpreiserstattung werden Ihnen für diesen Service jedoch folgende Beträge abgezogen:

Pakete bis zu einer Länge von < 120 cm: 8 EURO

Pakete ab einer Länge von >= 120 cm; 15 EURO


  1. Erstellen Sie den GLS - Aufkleber! Einen Link dazu finden Sie in der Versandbestätigung, eine ausführliche Anleitung nach Erhalt des Paketes in Ihrem Postfach / SPAM Ordner!
  2. Kleben Sie den Aufkleber auf das Paket und bringen Sie es zum nächsten GLS-Paketshop


Was passiert, wenn die Rücksendefrist von 14 Tagen überschritten wurde? 

Wurde das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen überschritten, müssen wir die Rücksendung nicht mehr akzeptieren und können die Ware an Sie zurücksenden.

Die hierfür entstehenden Portokosten sind von Ihnen vorab zu begleichen.

Sollten wir nach unserem Ermessen ihren verspäteten Widerruf akzeptieren, erheben wir eine Verarbeitungsgebühr in Höhe von 20 Prozent des Brutto-Warenwertes, ggf. zzgl. anfallender Porto (Retour) - Kosten.



Retoure aus Österreich:

Der GLS - Retourenschein kann ebenso genutzt werden.
Bei der Kaufpreiserstattung werden Ihnen für Pakete bis zu einer Länge von < 120 cm jedoch 20 EURO ; für Pakete >= 120 cm jedoch 30 EURO für diesen Service abgezogen!

Alternativ kann das Paket mit einem Paketdienstleister Ihrer Wahl frei Haus an uns gesendet werden. 


Retoure aus dem Ausland:

Bitte senden Sie die Retoure frei Haus an uns (Sie tragen die Kosten):


Skihaus Hellenberg e.K.
Kiefernweg 2a
D-14712 Rathenow

Trustpilot
Bewertungen
Wir sind für Sie da
Bei Fragen, Problemen, Kritik oder Anregungen sind wir per E-Mail unter mail(at)ski-andmore.de oder Telefon unter +4933855200795 persönlich für Sie da! Gern können wir auf Wunsch oder bei Schwierigkeiten im Bestellvorgang Ihre Bestellung auch telefonisch aufnehmen!
Informationen